Besucherzähler

Über uns

 

Mitte der 80er Jahre waren die beiden DJ`s Thomas und Sven mit ihren eigenen Mobildiscos " Rad ab ! " und " Zeitklang " im Nordosten Deutschlands unterwegs.

 

Als Staatlich geprüfte Schallplattenunterhalter ( die Scheiben haben sich bis heute nicht mit uns unterhalten) haben wir unser Handwerk als DJ`s und Moderatoren von der Pike auf gelernt. Während wir uns in der Vorwendezeit vorrangig auf die Disco und Club Szene konzentrierten, haben wir jetzt unser Konzept in den Bereich Retro-Partys, Oldie-Partys und Partymusik für alle Anlässe verlagert.

Seit 2011 sind wir als Mobil DJ`s unter "Dejavu - Der Partyhitmix" wieder unterwegs.

 

Der Slogan " Die DJ`s mit den besten Hit`s der 70`er, 80`er, 90`er und von Heute" wird alle Gäste ansprechen, um mit uns zusammen eine Dejavu - Party zu feiern.

 

Mit einem riesigem Musikarchiv ausgestattet, werden sicherlich auch mal außergewöhnliche Musikwünsche erfüllt.

 

Idealer Sound für Hochzeiten & Familienfeiern, Stadt-, Dorf- & Vereinsfeste, Weihnachts- und Silvester Partys etc.

 

 

Dejavu - Der Partyhitmix



Druckversion | Sitemap
© Thomas Blank & Sven Hübner GbR